Plug-In nicht aktiviert!

Das Adobe Flash Player Plugin ist nicht installiert oder aktiviert. Bitte installieren oder aktivieren Sie das Plugin, um weiterzuspielen.

Zu empfehlen: Browser aktualisieren

Um das meiste aus Ihrer Spielerfahrung bei herauszuholen, empfiehlt 7Sultans, dass Sie einen der folgenden Browser nutzen:

Chrome Herunterladen
Tragen Sie bitte einen Benutzernamen ein.
Passwort wird benötigt
Live Chat
$500 gratis
+ 25 gratis Spins
$500 gratis
+ 25 gratis Spins
Keine Ergebnisse gefunden.
{[ if IsN ]}
NEU
{[endif]}
Registrieren {[ if HF ]}Zum Spaß spielen{[ endif ]} Jetzt spielen
{{GN}}
{[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if IsOP == true]} {[ endif ]}
{[ if PParams ]}
{[ endif ]}

NetEnt Casino-Spiele

Wir, das Team des 7Sultans Online Casino, streben danach, Ihnen die bestmögliche Spielerfahrung überhaupt zu bieten. Deshalb haben wir uns entschlossen, Ihnen die Spiele einem der führenden Spielehersteller, NetEnt, zu offerieren. NetEnt ist synonym mit einer einzigartigen, unterhaltsamen und belustigenden Casino-Erfahrung. Seit 1996 besteht diese Schwedische Firma und zählt zu den erfolgreichsten Casino-Spielsoftwareanbietern überhaupt. NetEnt hat in Schweden, Polen, der Ukraine, Gibraltar, in den USA und auf Malta Niederlassungen.

Seit der Gründung strebt NetEnt danach, Spielern eine unschlagbare Spielerfahrung zu bieten und Zugang zu hunderten phänomenalen Spielen zu ermöglichen. NetEnt Casino-Spiele werden als die beste der digitalen Spielwelt angesehen und schließen international bekannt Spieltitel wie Gonzo’s Quest™, Starburst™, Guns n’ Roses, Frankenstein™ und noch mehr mit ein. Jedes Spiel prahlt mit einem einzigartigen Thema, atemberaubenden Grafiken, realistische Soundeffekte, interaktive Spielfunktionen und unglaubliche Casino-Boni. Diese unterhaltsamen Spiele sind jederzeit und überall per Computer und Mobil verfügbar.

NetEnt Spiele mit Markenzeichen

NetEnt bietet Spielern zudem auch eine Auswahl an Spielen, deren Namen altbekannt sind – Slots-Spiele mit Markenzeichen! In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox™ und Universal™, bietet NetEnt Spiele wie Guns n’ Roses™, Dracula™, The Invisible Man™, Motörhead Video Slot™, Jimi Hendrix Online Slot™, Creature from the Black Lagoon™ und Frankenstein™. Diese Spiele dominieren mit ihren fantastischen Funktionen die online Spielbranche.

Spiele fürs Mobil-Casino

Die Kombination aus fortgeschrittener Smartphone-Technologie und den niveauvollen NetEnt Spielen sorgt dafür, dass Ihre Erfahrung im Mobilcasino besser den je ist. Alle Spiele im Mobil-Sortiment von NetEnt sind mit der Chroma Key Technologie so entworfen, dass Sie mit jedem Spiel die ultimative Spielerfahrung machen. Die qualitativ hochwertigen Spiele von NetEnt können auf folgenden Betriebssystemen genutzt werden: Air, Flash, HTML5, iOS Mobile und Windows Native.

Sicherheit und Spieleschutz

NetEnt wird regelmäßig von der unabhängigen Spielbehörde Maltas, der MGA, überprüft und alle Spiele werden von dieser Behörde überprüft. Das Casino-Angebot von NetEnt wurde auch von zwei unabhängigen Gutachtern in Malta und Schweden ausgezeichnet. Spielerschutz, der Schutz der Daten und Privatsphäre sind bei NetEnt oberste Priorität. Daher nutzen diese Spielbetreiber nur die besten Datenschutztechnologie, die auch von führenden internationalen Finanzinstituten genutzt wird.

Melden Sie sich an und erhalten Sie
$500 gratis
+ 25 gratis Spins
für Ihre erste Einzahlung
 
Wir akzeptieren und mehr…
Ihr Vorname sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) beinhalten
Tragen Sie bitte einen gültigen Vornamen ein.
Ihr Nachname sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) beinhalten
Tragen Sie bitte einen gültigen Nachnamen ein.
Land wird benötigt
Währung wird benötigt
Währung wird benötigt
Tragen Sie bitte Ihre Handynummer ein
Tragen Sie bitte Ihre Handynummer ein
Tragen Sie bitte Ihre Handynummer ein
Tragen Sie bitte Ihre Handynummer ein
E-Mail Adresse ist ungültig
Tragen Sie bitte eine gültige E-Mailaddresse ein
1/2
Casino.AddressDetails
Ihre Adresse sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Ihre Adresse sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Ihre Adresse sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Ihre Stadt sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) beinhalten
Ihre Stadt sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) beinhalten
Staat oder Bezirk sind erforderlich
Staat oder Bezirk sind erforderlich
Ihre Postleitzahl sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Ihre Postleitzahl sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Geburtsdatum
Sie müssen 18 oder älter sein, um sich zu registrieren
Casino.AccountAccess
Ihr Passwort sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Passwort wird benötigt
Wir prüfen, ob der Benutzername bereits vergeben ist
Der Benutzername ist leider vergeben
Ihr Benutzername sollte nur Buchstaben (A-Z/a-z) und/oder Zahlen (0-9) beinhalten
Tragen Sie bitte einen Benutzernamen ein.
Verschlüsselt
sicher und
privat
2/2

Plugin not enabled!

The Adobe Flash Player plugin is not installed or enabled. Please install or enable the plugin to continue your game play.

Browser upgrade recommended

To get the most out of your gaming experience, 7Sultans recommends that you upgrade your browser to:

Chrome Download
Please enter your username.
Password is required
Live Chat
$500 Free
In tailor-made 100% match bonuses
$500 Free
In tailor-made 100% match bonuses
No results found.
{[ if IsN ]}
NEW
{[endif]}
Sign Up {[ if HF ]}Play for Fun{[ endif ]} PLAY NOW
{{GN}}
{[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if IsOP == true]} {[ endif ]}
{[ if PParams ]}
{[ endif ]}

Showing results for ""

{{GN}}

{[ if IsOP == true]} {[ endif ]}
No results found.

NetEnt Casino Games

At 7Sultans Online Casino, we strive to offer you the ultimate casino gaming experience in Australia. That’s why, we provide the world’s finest online casino entertainment provided by NetEnt online casino operators. NetEnt offers you the flexibility and originality to make your casino experience truly unique and entertaining. This Swedish company was established in 1996 and is among the most successful online casino software providers in the world, with offices located all around the world in Malta, Sweden, USA, Poland, and in Ukraine and Gibraltar.

Since then, NetEnt offers players an unrivalled gaming experience, including access to hundreds of the finest casino games. NetEnt casino games are at the forefront of the casino digital gaming industry. With over hundreds of popular world renowned titles such as Gonzo’s Quest™, Starburst™, Guns n’ Roses, Frankenstein™ and many more. Each game has a unique theme and features amazing graphics, sound, interactive gameplay and satisfying casino bonuses. The fun-packed games are accessible anytime and anywhere – desktop and mobile.

Branded NetEnt Games

NetEnt boasts a wide selection of branded online casino games with truly amazing innovative gameplay. In corporation with 20th Century Fox™ and Universal™, NetEnt branded games comprise of Guns n’ Roses™, Dracula™, The Invisible Man™, Motörhead Video Slot™, Jimi Hendrix Online Slot™, Creature from the Black Lagoon™ and Frankenstein™. These games have confidently set a new entertainment standard in casino online gaming across the industry.

Mobile Games

The combination of advanced technology of smart phones with sophisticated NetEnt casino games gives you have a winning recipe that has expanded the reach of mobile gaming further than ever before. All NetEnt mobile games are designed and developed to ensure the ultimate gaming experience on your mobile device using Chroma Key technology. Plus, all NetEnt’s high-quality casino games can be played on Air, Flash, HTML5, iOS Mobile, and Windows Native mobile gaming platforms.

NetEnt Security

NetEnt is licensed by the Malta Gaming Authority which approves all new games that the software company develops. Their casino games are also certified by two independent third parties; one in Sweden and the other in Canada. Safety and security is a main focus for NetEnt casino, that’s why they use the finest data security and encryption technology which is incorporated into NetEnt casino games.

Sign up and get
$500 Free
on your first deposit
 
We accept and more...
Your Name should only include letters (A-Z/a-z)
Please enter a valid first name containing alphabetical characters A-Z
Your Last Name should only include letters (A-Z/a-z)
Please enter a valid last name containing alphabetical character A-Z
Country is required
Currency is required
Currency is required
Please enter your mobile number
Please enter your mobile number
Please enter your mobile number
Please enter your mobile number
Email address is not valid
Please enter a valid email address
1/2
Address Details
Your Address should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Your Address should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Your Address should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Your City should only include letters (A-Z/a-z)
Your City should only include letters (A-Z/a-z)
State or province is required
State or province is required
Your Zip/Postal code should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Your Zip/Postal code should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Date Of Birth
You must be 18 or older to register
Account Access
Your Password should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Password is required
Checking if the username exists…
The username is currently in use
Your Username should only include letters and/or numbers (A-Z/a-z and 0-9)
Please enter your username.
Encrypted
Secure and
Private
2/2