Ihre FAQ zum 7Sultans Online Casino beantwortet

Lassen Sie sich Ihre FAQ schnell mit den nachfolgenden Informationen beantworten, damit Sie die Weltklasse-Spiele im 7Sultans Online Casino weiter genießen können!

Ist das 7Sultans ein sicheres Online Casino?

Ja, das 7Sultans Online Casino ist sehr sicher. Der Betreiber ist nicht nur von einer vertrauens­wür­di­gen Behörde lizenziert, sondern wird auch von der eCOGRA (e-Commerce and Online Gaming Regu­la­tion and Assurance) unabhängig auf Fairness geprüft. Alle unsere Aktivitäten werden sorgfältig überwacht und reguliert.

Wir verwenden Verschlüsselungstechnologien, Firewalls und andere sichere Netzwerktopologie so­wie Authentifizierung und Zugriffskontrolle, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Darüber hinaus wer­den weder die 7Sultans Casino App noch die browserbasierte Internetseite Ihre Daten jemals ohne Ihr Wissen und ohne Ihre Zustimmung verwenden. Sie können unsere Flash Casinospiele in aller Ruhe genießen.

Ist das 7Sultans Casino lizenziert und reguliert?

Die Malta Gaming Authority (MGA) lizenziert und reguliert das 7Sultans Online Casino. Das bedeutet, dass die Behörde häufige Kontrollen aller Sicherheits-, Finanz- und sonstigen Aktivitäten durchführt und eine aktuelle Lizenz als Nachweis der ordnungsgemäßen Einhaltung aller Standards erteilt. Die Lizenz ist Ihre Garantie, dass betrügerische und andere kriminelle Aktivitäten sowie der Zugriff auf Glücksspiele durch Minderjährige verhindert werden.

MGA stellt auch sicher, dass 7Sultans verantwortungsbewusste Wettressourcen zur Verfügung stellt. Dazu zählen die Möglichkeit von Selbstausschlussperioden, Informationen darüber, wo wei­tere Hilfe zu erhalten ist, ein Fragebogen zur Selbstdiagnose und verschiedene Einzahlungs­grenzen. Egal, ob Sie Video Poker online spielen möchten oder etwas anderes, Ihr persönliches Wohlergehen steht für uns an erster Stelle.

Wie spiele ich Casinospiele online um echtes Geld?

Online Casinospiele um echtes Geld spielen ist im 7Sultans ganz einfach. Sie können Baccara online, Video Poker online, Roulette online oder verschiedene andere Spiele mit zufällig generierten Zahlen (RNG) oder auch Echtgeld-Casinospiele mit Live-Dealern auf dem Gerät Ihrer Wahl spielen.

Sie müssen nicht mehr tun, als Ihr Konto im 7Sultans zu registrieren, eine Einzahlung zu tätigen und dann Ihr Geld für die Echtgeld-Casinospiele Ihrer Wahl zu nutzen. Melden Sie sich mit Ihrem Spieler­konto an, wählen Sie die Spielkategorie und dann den gewünschten Titel und passen Sie Ihren Ein­satz an. Nutzen Sie einfach die benutzerfreundlichen und leicht zu findenden Bedienelemente.

Wie funktioniert der Online Casino Bonus im 7Sultans?

Im 7Sultans Casino erhalten Handy- und PC-Spieler bei der Anmeldung einen sehr großzügigen Will­kommensbonus. Dies ist als Belohnung für die Mitglieder gedacht, die sich beim Betreiber anmelden. Sie erhalten auf Ihre erste und zweite Einzahlung 100% gleichwertige Einzahlungen von bis zu 250 Euro.

Wenn Sie also eine erste Einzahlung von 200 Euro tätigen, erhalten Sie einen Online Casino-Bonus von 200 Euro und haben so 400 Euro an verfügbarem Guthaben. Prüfen Sie die Bedingungen und Konditionen sorgfältig, damit Sie genau wissen, wann und wie Sie auf Ihren Bonus zugreifen können, bevor Sie das Angebot annehmen.

Wie gewinne ich an Online Spielautomaten?

Online Spielautomaten sind wahrscheinlich die weltweit beliebtesten Casinospiele. Sie gehören auch zu den einfachsten, so dass sie sehr leicht zu erlernen sind. Wenn Sie bei diesen Echtgeld-Casinospielen spielen und gewinnen möchten, müssen Sie als erstes das Spiel auswählen, das Sie spielen möchten.

Sobald Sie sich auf der Benutzeroberfläche des von Ihnen gewählten Video-, klassischen oder Vegas-inspirierten Spielautomaten befinden, passen Sie Wert und Anzahl der Coins an und wählen Sie die Zahl der zu aktivierenden Auszahlungslinien aus, wenn diese nicht festgelegt ist. Danach sind Sie bereit, die Walzen zu drehen und Spaß zu haben.

Wie spiele ich Roulette im 7Sultans Casino?

Roulette wird oft als König der Casinospiele bezeichnet, und das aus gutem Grund. Im 7Sultans gibt es mehrere RNG- und Live-Dealer-Varianten zu genießen. In beiden Formaten ist das Prinzip das­sel­be. Um Roulette online (oder in echten Casinos) zu spielen, müssen Sie vorhersagen, wo die Kugel landet, wenn sie auf das Rad fällt.

Das Rad ist in Felder unterteilt, die von 1 bis 36 nummeriert und abwechselnd schwarz und rot gefärbt sind. Ein grünes Feld ist mit 0 nummeriert. In der amerikanischen Version gibt es zusätzlich ein grünes Feld mit der Aufschrift 00. Sie können auf einzelne oder auf Bereiche von Zahlen mit unterschiedlichen Gewinnchancen setzen.

Wie spiele und gewinne ich mit Casino Baccarat?

Sie werden die im 7Sultans Online Casino verfügbaren Baccarat Spiele lieben. Dieses Echtgeld-Casinospiel hat eine lange Tradition. Es stammt wahrscheinlich aus dem Italien des 15. Jahrhunderts. Wussten Sie, dass das Wort Baccara im neapolitanischen Dialekt für Null steht?

Die schlichte Eleganz des Spiels macht es seit langem so beliebt. Wenn Sie Baccara online spielen, haben Sie, anders als bei anderen Kartenspielen, keine Kontrolle über das Blatt. Alles, was Sie tun können, ist auf das Ergebnis zu setzen. Wird das Blatt des Spielers höher sein als das des Kartengebers oder umgekehrt, oder gibt es einen Gleichstand?

Was ist ein progressiver Jackpot?

Progressive Jackpots sind eine großartige Bereicherung für jedes Online Casino-Erlebnis. Am häufig­sten finden Sie online Spielautomaten mit progressiven Jackpots. Das 7Sultans bietet progres­sive Jackpots auch bei Video Poker sowie Roulette und andere Echtgeld-Casinospiele an.

Egal welches Spiel mit progressivem Jackpot Sie spielen, es ist mit einem Netzwerk weiterer solcher Spiele verbunden. Ein kleiner Teil jedes Einsatzes, der von anderen Spielern in diesem Netzwerk getätigt wird, wird zu einem zentralen, kumulativen Jackpot hinzugefügt.

Der progressive Jackpot wächst so lange, bis jemand das Glück hat, ihn zu gewinnen! Dies kann zufällig geschehen oder nach einem bestimmten Ereignis im Spiel, wie z.B. dem Erhalt eines vorein­gestellten Musters auf einem online Spielautomaten mit progressivem Jackpot.

Kann ich Online Casinospiele auf meinem Handy spielen?

Die Handy Spiele im 7Sultans Online Casino sind genauso beeindruckend wie ihre PC-Versionen. Ein Handy Online Casino mit sehr vielfältigem Angebot und Sie können sogar Spiele mit Live-Dealer auf Ihrem Tablet oder Smartphone spielen. Jeder Titel wurde speziell entwickelt oder für optimale Kompatibilität mit Mobilgeräten vom Original adaptiert.

Das bedeutet, dass die Software perfekt mit den kleineren Prozessoren und Bildschirmgrößen aller gängigen Smartphones und Tablets funktioniert. Grafik und Gameplay im Handy Casino sind immer zu 100% flüssig und nie abgehackt. Spielen Sie Flash-Casinospiele oder laden Sie die App herunter und holen Sie sich ein erstklassiges Handy Online Casino.

Ist mein Geld im 7Sultans sicher, wenn ich W-lan nutze?

Im 7Sultans Casino ist Mobil- und Desktop-Banking über W-lan-Zugang möglich. Jede Einzahlung und Transaktion wird mit der neuesten 128-Bit-SSL-Technologie verschlüsselt, und der Betreiber erfüllt die Bestimmungen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) vollständig. Ihre Daten wer­den absolut vertraulich behandelt und können weder von Dritten noch von Internet-Kriminellen einge­sehen werden.

Die Verschlüsselungs- und Authentifizierungsverfahren, die am PC und im Handy Casino verwendet werden, sind die gleichen, die global tätige Finanzunternehmen einsetzen. Ihre Daten werden nie ohne Ihr Wissen und Ihre Zustimmung weitergegeben. Die Daten werden für vorgeschriebene Zeit­räume aufbewahrt und dann gelöscht. Sie können auch jederzeit Ihre Transaktionshistorie über­prüfen.

 

Was ist eine Quelle des Wohlstands?

Zur Einhaltung von Geldwäschebestimmungen und in Übereinstimmung mit aktuellen FATF-Empfehlungen und FIAU-Vorschriften, müssen wir, im Rahmen unserer erweiterten Sorgfaltspflichten, gelegentlich die „Vermögensquelle“ eines Kunden festlegen.

Quelle des Wohlstands ist definiert als "Ursprung des Gesamtvermögens des Subjekts" und bezieht sich auf jede Aktivität oder Situation, die das Gesamtvermögen des Einzelnen erzeugt hat. Sollten Sie zur Vorlage von Unterlagen aufgefordert werden, anhand derer Ihre Geldquelle überprüft werden kann, können Sie folgende Unterlagen anfordern:

  • Kontoauszüge
  • Gehaltsabrechnung
  • Kürzlich eingereichte Geschäftskonten
  • Details über den Verkauf eines Vermögenswerts in der Abschlusserklärung
  • Scheidungsvereinbarung und Gerichtsbeschluss unter Angabe der schriftlichen Vergleichsvereinbarung
  • Erbschaftsgeld in Form der Willenserklärung

Bitte beachten Sie! Wir habenn engagierte Mitarbeiter um die Verifierung zu erleichtern. Bitte seien Sie versichert, dass alle mit uns geteilten Informationen vertraulich behandelt werden und dass alle Anstrengungen unternommen werden, um Kunden zu unterstützen, wo und wann immer dies möglich ist.

 

 

 

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

€500 BONUS

Your 7Sultans Online Casino FAQs Answered

Get your Frequently Asked Questions answered as soon as possible with the information below, so you can get back to enjoying the world-class games at 7Sultans Online Casino!

Is 7Sultans a Safe Online Casino?

Yes, 7Sultans Online Casino is completely safe and secure. Not only is the operator licensed by a trusted authority, it is also independently audited and endorsed for fairness by eCOGRA (e-Commerce and Online Gaming Regulation and Assurance). All our operations are carefully monitored and regulated.

We use encryption technology, firewalls and other secure network topology, and authentication and access control to protect your privacy. In addition, neither the 7Sultans casino app nor the browser-based site will ever use your information for anything without your knowledge and consent. You can enjoy our downloaded or Flash casino games with total peace of mind.

Is 7Sultans Casino Licensed and Regulated?

The Malta Gaming Authority (the MGA) licences and regulates 7Sultans Casino online. That means the Authority performs frequent checks on all security, financial and other operations, and issues an in-date licence to show that all standards are being properly maintained. The licence is your guarantee that fraudulent and other criminal activities, as well as underage gambling, are prevented.

The MGA also ensures that 7Sultans provides responsible betting resources, including allowing for self-exclusion periods, information on where to get further help, a self-diagnosis questionnaire. and various deposit limits. Whether you want to play Video Poker online, or anything else, your wellbeing is the operator’s top priority.

How Do I Play Casino Games Online for Real Money?

Playing online casino games for real money is very simple at 7Sultans. You can play Baccarat online, play Video Poker online, play Roulette online or play several other Real Number Generators (RNG) or live dealer real money casino games on the device of your choice.

All you need to do is register your account at 7Sultans, make a deposit and then start using your funds on the real money casino games of your choice. Login to your player account, choose the gaming category and then the title that you want, and adjust your stake with the user-friendly controls that are always easy to find on the user interface.

How Do 7Sultans Online Casino Bonuses Work?

At 7Sultans Casino mobile and desktop players are awarded a very generous welcome bonus when they sign up. This is intended as a reward to members, for signing up with operator. You’ll be awarded 100% match deposits of up to $250, on your first and your second deposits.

In other words, if you make a first deposit of $200, you’ll get an online casino bonus of $200 and have $400 in available playing funds. Be sure to check the terms and conditions carefully, so that you know exactly when and how you will be able to withdraw your bonus, before accepting the offer.

How Do I Win at Online Slots?

Online slots are probably the most popular casino games in the world. They’re also among the simplest, so they’re very easy to learn. If you want to play and win at these real money casino games, the first thing you need to do is choose the specific release that you want to play.

Once you’re in the user interface of your selected video, classic or Vegas-inspired slot, adjust your coin size and number, and select the amount of paylines you want to activate if the lines are not fixed. After that, you’re ready to start spinning the reels and enjoying yourself.

How Do I Play Roulette Games at 7Sultans Casino?

Roulette is often called the king of casino games, and for very good reason. There are several RNG and live dealer variations to enjoy at 7Sultans. In both formats, the principle is the same. To play Roulette online (or in land-based establishments), you must predict where a ball will land when it is dropped onto a spinning wheel.

The wheel is divided into segments numbered from 1 to 36, and alternately coloured in black and red. A green segment is numbered 0, and in the American version an additional green panel is numbered 00. You can bet on large or wide ranges of numbers, with varying levels of odds.

How Do I Play and Win at Casino Baccarat?

You’ll love the Baccarat games available at 7Sultans online casino. There is plenty of tradition behind the real money casino games, which are believed to have originated in Italy during the 15th century. In fact, the word Baccara is Italian for Zero!

The simple elegance of the game is what has made it so popular for so long. When you play Baccarat online, unlike with any other card game, you have no control of the hand. All you can do is bet on the outcome – will the Player hand be bigger than the Dealer hand or vice versa, or will they tie?

What is a Progressive Jackpot?

Progressive jackpots are a great addition to any casino online experience. Most commonly, you’ll find progressive jackpot slots online, although 7Sultans does also feature progressive Video Poker, Roulette and a few other real money casino games.

Whatever type of progressive game you’re playing, they will be connected to a progressive network. A small portion of every bet, placed by every player, on the network, is added to a central, cumulative pot.

The progressive jackpot keeps growing until someone is lucky enough to trigger it! This can happen at random, or after a specific event in the game such as landing a pre-set pattern on a progressive jackpot slot online.

Can I Play Online Casino Games on My Mobile?

The mobile games at 7Sultans online casino are as impressive as their desktop counterparts. This is a very diverse mobile casino online, and you can even play live dealer games on your tablet or smartphone. Every title has been specially developed or adapted from the original, to be optimally compatible with mobile devices.

That means that the software works perfectly with the smaller central processing unit and screen sizes of all major smartphones and tablets. Mobile casino graphics and gameplay are always 100% smooth, and never choppy. Play flash casino games or download the app, for a superior mobile casino online.

Can I Bank Securely at 7Sultans, Using Wi-Fi?

At 7Sultans Casino mobile and desktop banking is possible when using Wi-Fi access. Every deposit and transaction is encrypted using the latest 128-bit SSL technology, and the operator is fully GDPR (General Data Protection Regulation)- compliant. Your information is kept completely private, and cannot be accessed by any third parties or cybercriminals.

The encryption and authentication processes used at the desktop and mobile casino are the same ones used by major global financial authorities. Your information will never be shared without both your knowledge and your consent, and the data is kept for prescribed periods and then disposed of. You can also check your transaction history at any time.

What is a source of wealth request?

Due to our AML compliance and alignment with current FATF recommendations and FIAU regulations we are at times required to establish a client’s “source of wealth” as part of our enhanced due diligence responsibilities.

“Source of wealth” is defined as “the origin of the subject’s total assets” and refers to any activity or situation that has generated the individual’s total wealth.  Should you be required to provide documentation, which would be used to verify your source of funds, the following documentation could be requested from you:

  • bank statements
  • Payslip
  • Recently filed business accounts
  • sale of an asset details in the completion statement
  • divorce settlement and court order specifying the written settlement agreement
  • inheritance money in the form of the Will statement

Please Note! We will have dedicated staff to facilitate the verification.  Please rest assured that all information shared with us will be treated as confidential and that all efforts will be made to assist clients wherever and whenever possible.

×

Please enable cookies to successfully register and login to the site